Mittwoch, 7. März 2012
Politik: Nichts bewegen, außer den eigenen Kontostand nach oben!
Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder steht zu Putin. Putin ein Wahlfälscher? Niemals! Wie könnte er auch anders, immerhin steht er in seiner Schuld. Wer sich diesen Artikel durchliest, weiss auch warum: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ostsee-pipeline-schroeder-kontrolliert-russisches-gas/2586574.html

Na, rasselts? "In russischen Energiewirtschaftskreisen hieß es, Russlands Präsident Wladimir Putin habe sich für die Berufung Schröders eingesetzt." Spätestens jetzt? Wenn nicht, ist jegliche Hoffnung auf Verstand und Kombination verloren.

Schröder und sein Putin, der ja niemals eine Wahl fälschen würde. Putin, der nichts anderes ist, als ein Diktator, der alle, die ihm im Weg stehen, aus dem Weg räumen lässt. Ob den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden eines Ölkonzerns, namentlich bekannt als Chodorkowski, oder wen auch immer - es reicht, den Mund öffentlich gegen ihn aufzumachen. Schröders Liebling: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819830,00.html

Für Kohle, ja, für genug Geld auf dem Konto, da übersieht auch ein Schröder die Verletzung von Menschenrechten, Gefängnisse voller Unschuldiger, die einem Putin nur im Wege standen, Journalisten, die mit gebrochenen Fingern im Rollstuhl stitzen, solange nur das Portmonaie prall voll ist. Nicht wahr, Herr Schröder? Auch Sie würden doch über Leichen gehen! Augen zu und durch!

Und da gibt es auch noch diesen ehemaligen Ministerpräsidenten Wulff, der sich innerhalb von nur lächerlichen 1,5 Jahren die Taschen voll machte mit einem monatlichen Betrag, den andere nicht erhalten, würden sie ihr ganzes Leben oder gar das doppelte davon arbeiten gehen. Und was hat er geleistet in dieser Zeit? Nicht nur, dass die Zeit recht kurz war, nein, er quasselte dummes Zeug wie "Der Islam gehört zu Deutschland." Der gehört genauso wenig zu Deutschland, wie 17.000 Euro monatlich auf das Konto eines Wulff. Aber was kann man machen, außer zahlen? Ja, wir, die arbeiten gehen, zahlen diesem vermeitlichen Schmarotzer sein Schlaraffenland. Während wir uns die Hände schmutzig machen, liegt er in wohligen Federn und träumt "Somewhere over the rainbow". Na dann, Prost!

Nicht die Masse Hirn, sondern gut Schauspielern können, das ist die beste Voraussetzung für einen (finanziell) erfolgreichen Politiker. Nichts bewegen, außer den eigenen Kontostand nach oben.

... comment