Sonntag, 4. April 2010
Abendteuer Asozialität
Ich besuche noch manchmal die Schwester meiner Ex. Sie ist im Grunde ein gescheiter Mensch, macht aber nichts daraus. Zumindest gescheiter als meine Ex, sicher auch was die Befähigung in Partnerschaften betrifft. Auch das soziale Verhalten ist besser, wenn auch sie gelegentlich austickt, jedoch nicht so, wie ihre total beschränkte Schwester.

In der Nacht zum gestrigen Tag fand eine Einweihungsfeier statt, an der Ex und deren Schwester teilgenommen haben. Dort gerieten sie mit einem Typen aneinander. Gestern lief dieser draußen am Fenster vorbei, worauf beide sogleich hinaus stürmten, um ihn an zu machen. "Du bist ein Assi! Komm doch her! Ich knall dir eine!", und so fort. Ich verdrückte mich im Hauseingang, es war mir zu peinlich. Nicht der Typ, der erstaunlich ruhig blieb, kam asozial rüber, sondern die beiden "Damen". Doch das merkten sie nicht. Das merkten sie leider noch nie, bei keiner einzigen Auseinandersetzung, der ich jemals Zeuge wurde, war es das Gegenüber, das asozial erschien.

Vor einigen Tagen beschrieb ich Kategorien von 1 bis 3, von begreifend und befähigt bis nichts wahrnehmend und unfähig. Vielleicht sollte ich noch eine vierte Kategorie einführen, nichts wahrnehmend und unfähig und der das obendrein völlig egal ist, wenn es so sein solllte.

Ich fuhr Motorrad, machte heute wieder Zwischenstopp bei der Schwester meiner geistig minderbemittelten Ex. Letztere fragte mich plötzlich, zwar nicht wortwörtlich, aber sinngemäß, ob ich zwischendurch schon etwas im Bett gehabt hätte. Ich antwortete, ich sei nicht notgeil. Daraus entstand mehr oder weniger eine zunehmende Streiterei. Ich erwähnte auch die SMS, die sie einst von verschiedenen Typen erhielt, dass auch unsere Beziehung mit Sex begann, sie mich mehrfach per SMS dazu aufforderte und dass sie es sei, die es so nötig habe. Irgendwann warf sie mir vor, ich hätte sie ja geschlagen, dafür müsse sich sich ja für mich schämen. Was ich natürlich nicht so belies, sondern die Umstände beschrieb und auch, dass sie es bei den meisten ihrer Exen geschafft hat, dass sie ihr eine klatschten. Nicht unerwähnt ließ ich, dass sie mit Gewalt anfing, sie mich erstmals mit der Faust ins Gesicht schlug, dass mir die Lippe aufplatzte. Das hat sie aber alles erfolgreich verdrängt.

Irgendetwas muss wirklich falsch in ihrem Kopf laufen. Das war auch daran zu erkennen, dass sie plötzlich auf mich, der auf dem Sofa saß, zukam, und mich angreifen wollte. Dass sie damit bewies, wie krank sie ist, und damit vor ihrer Freundin demonstrierte, wie es zu den körperlichen Auseinandersetzungen kam, dass ich mich vor ihr verteidigen muss, kapiert sie nicht. Auch dass sie fremde Leute draußen angreift, belegt, dass sie es ist, die provoziert, dass sie es ist, die andere angreift, bis sie sich wehren müssen. Irgendwann wehrt sich jeder, es ist nur eine Frage der Zeit. Sie sieht sich aber in der Opferposition, das arme Ding. Dabei ist sie die Täterin!

Schlimm ist auch, ihre Tochter macht es ihr heute ähnlich. Sie redet sich ihr Scheitern schön, indem sie meint, ihr Ex-Ehemann hätte ja mal einen Joint geraucht, deshalb ist ihre Tochter heute Dauerkifferin. Dass ihre Schwester einen viel größeren Einfluss hat, merkt sie nicht. Auch nicht, dass sie Drogen fördert, indem sie mit ihrer Tochter zusammen einen Joint qualmt. Sie ist es, die das Kind verdorben hat, nicht der Vater. Da nützt auch alles Selbstmitleid nichts, wenn sie besoffen ist.

Ich bereue es nicht im Geringsten, dass ich mich gewehrt habe. Es war richtig und sie hat es verdient! Sie ist ein Mensch, der körperliche Konfrontation wünscht, sie möchte eine gelangt bekommen und dafür tut sie alles erdenkliche. Sie ist damals wie eine Irre auf mir herumgesprungen. Damals meinte ich ncoh, sie würde es bei mir nicht schaffen, wie bei ihren anderne Exen. Doch auch dem besonnensten Menschen platzt irgendwann der Kragen. Vor allem, wenn das Blut herunterläuft, bei Schmerzen und Sachbeschädigung. Was noch, meint sie, könne sie sich leisten, ohne dass jemaand sich wehrt? Wie alles zustande kam, kapiert sie nicht, dazu ist sie zu hohl in der Birne. Deshalb wird sie auch immer wieder in derartige Situationen kommen und es immer auf andere schieben.

Sie ist einfach zu dumm. Das bewies sie schon alleine mit ihrer Aussage, einer ihrer Exen sei fremd gegangen, um zu testen, ob andere auch so gut wie sie im Bett seien, "...ja, das hat er mir später so gesagt!". Wenn man so etwas hört, fragt man sich, ob eine Frau wirklich so dämlich sein kann. Das grenzt ja schon an geistiger Behinderung.

Immer wieder beweist sie aufs Neue, wie krank sie ist. Ich kann froh sein, dass es vorbei ist. Nur ein notgeiler Volltrottel wird es mit ihr aushalten. Alle anderen werden sie nur zum Besteigen benutzen. So, wie es immer war, wie sie es schon selbst festgestellt hat. Nur dass sie sich heute dabei einredet, den anderen ja auch auszunutzen. So fühlt sie sich vielleicht nicht so benutzt, zieht sogar etwas Selbstbestätigung daraus. Sie ist wirklich ein armer Mensch und kann einem nur Leid tun.

Sie ist so ziemlich das unterste Niveau und auf der Suche nach Leuten, die sie unter sich packen kann. Leider hat sich damit wenig Erfolg, denn sie geht aus jeder Auseinandersetzung als Verliererin heraus. So greift sie nach dem letzten Mittel, Gewalt. Wenn der Verstand nicht reicht, dann muss sie eben gewalttägig werden. Wenn sie dann eine gedonnert bekommt, völlig zu Recht, schiebt sie alles auf andere. Völlig verdreht und krank im Kopf.

Ihr fehlt Tiefe, Intelligenz, Selbstkritik. Sie definiert sich selbst nur mit Sex. Ja, poppen, davon ist sie überzeugt, kann sie ausgezeichnet. Dabei liegt sie dabei die meiste Zeit nur auf dem Rücken oder bückt sich, dazu gehört nicht viel, das Geschlechtsteil hinzuhalten, dass sich ein Depp aus der Disse daran befriedigen kann. Aber Frau Nimmerklug fällt es schwer, das zu begreifen.

... comment

 
wow heftig... mein beileid! treffend beschrieben...
übrigens ein gutes beispiel dafür, dass auch (körperliche) gewalt von frauen an männer ausgeübt wird! das wird in der öffentlichkeit totgeschwiegen. viele männer wehren sich nicht gegen schläge einer frau und wenn es dabei zu aufgeplatzten lippen kommt, kann man das auch nicht mehr "belächeln"...
ich wünsch mir für dich, dass du dich künftig von ihr (und ihrer schwester) fern halten kannst!

beste grüße

... link  

 
Es war nicht nur eine aufgeplatzte Lippe. Ich habe alles unter "Angie" im Bereich Themen gepackt. Da ist auch mein aufgerissenes Ohr, zerdepperte Türen und andere zerstörte Gegenstände zu bewundern. Irgendwann habe ich ihr damals richtig und mehrfach eine gescheuert. Zuerst war ich erschrocken über mich selbst. Heute denke ich darüber anders. Sie ist ein Mensch, der es darauf anlegt und vielleicht auch deshalb provoziert, um sich anschließend als Opfer darstellen zu können. Auf jeden Fall tickt sie nicht richtig. Zu dieser Meinung kamen bisher alle, die sie kennenlernten. Ihr machte das aber nichts. Sie ist durchweg eine Grenzwerterfahrung. So etwas Schräges trifft man nicht sehr oft.

... link  


... comment