Dienstag, 2. März 2010
Was (manche) Frauen brauchen.
Frauen brauchen keinen Mann, der denkt, nein, er muss nur im Bett etwas leisten können. Frauen brauchen einen Mann, der sie wie scheisse behandelt, der sie besteigt und ihnen anschließend die kalte Schulter zeigt. Das macht eine Frau verrückt und zieht sie wahnsinnig an!

Erweckt ein Mann den Eindruck, er hätte Gefühle für die Frau, wird es der Dame schnell langweilig. Was soll eine Frau mit einem Mann, der sie liebt und der wohlmöglich auch noch für sie und die Beziehung kämpft? Hilfe! Bloß nicht! Wie langweilig! Nein, die Beziehung muss dem Mann völlig egal sein! So hat sie durchweg das Gefühl, nicht wirklich an den Mann heranzukommen, als ob er ihr jeden Moment entgleitet.

Sie ist es, die etwas für das Verhältnis tun muss, während er sie nur ausnutzt. Selbst wenn sie erkennt, er nutzt sie nur aus, muss die Anziehung größer sein, als ihre Verletztheit. Notfalls muss man ihr das Gefühl vermitteln, dass sie es ist, die den Mann ausnutzt und nicht umgekehrt. So fühlt sie sich in der Position, entscheiden zu können. Jede naive Frau wird schnell zu diesem Fehlglauben geführt werden.

Wenn ein Mann anruft, dann nur, um einen Stich klar zu machen. Gefühlsduseleien jeglicher Art lassen einen Mann schwach erscheinen. Ein Mann hat keine Gefühle zu haben, außer jenen zwischen den Beinen.

Ein Mann darf aber auch nicht zu kalt sein, etwas Gefühl muss er der Dame schon heucheln. Ab und zu mal ein Kompliment, sie sei die beste im Bett und schaut super aus, das reicht schon, um ein Gefühl von Begehrtheit bei der Frau hervorzurufen.

... comment

 
uns fehlt...
...ein wenig die revolution in deinen schönen texten, etwas mehr durchbruch bitte aus alten opferhaltungen. sonst scheinen wir brüder im geiste. vielleicht? morgenauswurf.blogger.de - man findet sich!

... link  

 
Der Text wurde getriggert durch ein vorangegangenes, durchaus geistig stimulierendes Telefonat mit meinem Arbeitgeber, der ein Erlebnis einer seiner Bekannten wiedergab.

Diese hatte ein Treffen mit einem Herren. Zum Schluß, in ihrer Wohnung zum 'Abschlußkaffee' angekommen, meinte der Herr, es sei ein schöner Abend gewesen und ob er sie küssen dürfe. Bei dieser Frage sei plötzlich alles aus gewesen, sagte die Bekannte. Er hätte es einfach tun sollen und nicht danach fragen.

Es ist offensichtlich, dass der Herr damit Selbstzweifel Ausdruck verlieh. Wäre er ein Draufgänger gewesen, dabei hätte sein weiterer Charakter vermutlich keine nennenswerte Rolle gespielt, der zum Preis gegebene reichte auf jeden Fall bis in ihre Wohnung, so wäre sicher mehr passiert.

Der Text ist selbstverständlich nicht wörtlich zu nehmen, sondern eher ironischer und sarkastischer Natur. Und doch enthält der Text im Grunde, da bin ich mir sicher, viel Wahrheit.

Ja, von einer "Revolution" ist derzeit nicht viel zu merken. Und doch spielt sich diese derzeit ab. Ich habe meine Lehren gezogen und kann diese nicht oft genug wiederholen. Vielleicht deshalb die Wiederholung. ;-)

... link  

 
klar fragt man eine frau NICHT, ob man sie küssen darf. da kann man sich auch gleich die eier abschneiden ;) frauen wollen männer, das stimmt. arschlöcher aber nicht. nur finden viele frauen in arschlöchern teilweise das, was sie an männern attraktiv finden (die nehmen sich nämlich, was sie wollen).
gefühle kann man einer frau auch zeigen, nur muss sie das zuerst tun! sonst fühlt sie sich unter druck gesetzt.
auch muss man unterscheiden zwischen kennenlernphase (wo man eher kühl und locker ist) und beziehungsphase (wo man ihr die sterne vom himmel holen kann, sofern sie es verdient).

grüße

... link  


... comment