Mittwoch, 3. März 2010
Im Nachhinein betrachtet...
Ich bin inzwischen der Meinung: Sie hat jeden Schlag verdient! Was habe ich mir jemals Gewissensbisse machen können? Ganz im Gegenteil, einen Arschtritt hätte sie noch zum Abschluss hinzu bekommen müssen! Und zwar mit Cowboystiefeln!

Meint sie, sie kann anderen Leuten Wohnung und Wohnungseinrichtung zerstören, weil sie in ihrem kranken Hirn, welches durch nahezu täglichen Abusus von Amphetaminen auch noch 4 von den insgesamt nur 10 Hirnzellen verlor, mal Lust darauf hat? Und als sei das nicht genug, mich auch noch körperlich angreifen, mit mit der Faust ins Gesicht schlagen? Nein, nicht mit mir! Mit niemandem, außer einem Dummkopf.

Da sonst keine so krank ist, wird auch keine andere außer sie jemals eine von mir gedongt bekommen. Sie wird die einzige bleiben. Was sie insgesamt betrifft: Es kann nur besser werden!

... comment