Dienstag, 20. Oktober 2009
Adios, Madame!
Sie merkte, wir haben eine anschleichende Meinungsverschiedenheit und nutzt die Gelegenheit, bei ihrer Schwester zu schlafen. Vermutlich, um sich einen Joint zu qualmen. Außerdem muss sie mir so nichts zu Essen mitbringen und auch mal Geld für mich ausgeben. Ich sagte ihr, schläfst du woanders, brauchst du nicht mehr wiederzukommen. Ich wartete insgeheim auch auf mein Essen. Immerhin hatte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen, sie hatte sich dagegen schon den Bauch bei ihrer Schwester vollgeschlagen. Da sie mich nicht ernst nahm, auch noch scherzte, sie würde Nutellabrot essen, schnappte ich den Fernseher, die Playstation ihrer Schwester sowie ihre Klamotten, latschte zu ihrer Schwester und schmiss es ihr vor die Füße. Adios!

Es ist sicher selten, dass Frauen, so wie sie es geschafft hat, in einem halben Jahr rund 15 Kilo zunehmen. Schwanger ist sie nicht. Also kann es nur Nachlässigkeit und Bequemlichkeit sein. Anfangs hatte sie noch regelmäßig gefegt und geputzt, während ich natürlich auch meiner Arbeit nachging. Es hatte mich erstaung, empfand es als eine gute Eigenschaft, die aber nicht lange anhielt.

Auch Sex haben wir immer weniger. Mit der Zeit läßt der Reiz nach, das kann ich verstehen, das ist bei mir nicht anders. Doch von wilden 5 Mal am Tag bis zu 1 Mal in 5 Tagen ist doch recht auffällig.

So sitze ich nun zwei Tage nach benanntem Abend und überlege, was mich zu dieser Entscheidung gebracht hat. Die Gründe finden sich schnell...

- A. nicht in der Lage "ich liebe dich" zu sagen (hier kann etwas nicht stimmen; ganz am Anfang funktioniert das zumindest noch)

- zunehmend bequem und zunehmend faul

- sie war sehr egoistisch, konnte nicht Essen vorbei bringen, aber ihre eigene Wampfe vollstopfen

- immer weniger Sex

- immer weniger Zärtlichkeiten

- nur noch Fernsehen, Fressen, blöde Miene ziehen und schlechte Laune verbreitend

- nahm mich nicht ernst, als ich sagte, schläft sie nicht bei mir (und bringt mir Essen mit) braucht sie nicht mehr wiederkommen

- keine Diskussion möglich, da vermutlich nicht ausreichender Intellekt, also zu einfach strukturierte Denkweise, die obendrein dazu tendiert, in das Niveaulose zu kippen. Kurz: Zu dumm?

- habe das Gefühl, sie lebt zu sehr auf meine Kosten, was weniger auffallen würde, wenn alles andere nicht wäre

... comment

 
Ohne auf Pfunde, Kilos oder Wampen einzugehen: sie passt nicht. Passt einfach nicht. Es gibt zu jedem irgendwo ein passendes Gegen- oder Ergänzungsstück, aber du und sie, nee, sei mir nicht böse, aber du brauchst jemanden, der dir ebenbürtig ist, oder vielleich sogar über. Jemanden, der dich fordert und fördert. Keine Bremse. Keine Einschlafpille, kein Sofakissen, niemanden, der deine Orientierung nach unten verlegt. Nichts für ungut, aber ihr tut euch nicht gut.

... link  


... comment