Samstag, 16. Mai 2009
Ausgestalkt
Seit ein paar Wochen verbringe ich viel Zeit mit meiner ehemaligen Stalkerin. Fast jede Nacht verbringen wir gemeinsam im Bett. Es ist bereits so, dass ich sie Abends vermisse, ist sie nicht da oder verspätet sich lediglich. Mir ist bewusst, bei einer Trennung oder erneute Distanzierung würde das Stalken von vorne beginnen.

Auf eine gewisse Art liebe ich sie. Vielleicht aber mehr als Freund. Sie hat einen rauhen Charakter, doch zieht dieser mich irgendwie an. Die "Spitzen" können möglicherweise geglätten werden. Ich meine sogar, sie hat sich für mich bereits etwas geändert.

Das einzige ist, sie zieht mich äußerlich nicht an. Sicher ist das lächerlich, ja geradezu unreif, jemanden auf das Äußerliche zu reduzieren. Darüber mache ich mir Gedanken. Dass sie 7 Jahre älter ist als ich, stört mich nicht.

Sie hat viele gute Seiten. Sie ist durchaus ordentlich, stellt ihr Geschirr beiseite, macht das Bett und wäscht sogar ab. Es mögen Kleinigkeiten sein, auch habe ich es nicht auf eine Haushaltskraft abgesehen, nein, es sind edle Charakterzüge im Gegensatz zu ihrer ansonsten rauhen Art. Sie ist zärtlich und ich meine, sie liebt mich tatsächlich und sogar innig. Während ich bei ehemaligen Partnerinnen stets das Gefühl hatte, sie seien nicht wirklich partnerschaftstauglich, unordentlich bis sogar schlampig, erweckt sie das Gefühl, sie wisse, worauf es ankommt, auf sie könne ich mich verlassen. Sie ist gereift, hat schon viel mitgemacht, positiv wie negativ. Klar, irgendwie hat sie einen Knall. Aber haben wir nicht alle mehr oder weniger einen Knall?

Fahren wir zusammen Motorrad, umfasst sie mich von hinten und streichelt mich. Es fasziniert mich, wieviel Kraft sie als Frau hat. Das nicht nur körperlich, sondern ihre gesamte Ausstrahlung. Mit meinen Kindern ging sie derart enthusiastisch und liebevoll um, dass ich zu kämpfen hatte, die Aufmerksamkeit meiner Kinder zu erhalten.

Leider interessiert sie sich weniger für kulturelle Dinge. Die geistigen Interessen fehlen etwas. Das stört mich allerdings.

Und insgesamt ist mir nicht klar, was ich überhaupt möchte. Auf der einen Seite ist mir klar, wir passen nicht zusammen, auf der andern Seite würde ich sie tatsächlich vermissen.

... comment